top of page
evolve_urban_festival_header.png

Willkommen im evolve nest.

Eine bewusste urbane Oase im Herzen von Berlin.

Screenshot 2023-02-07 at 15.43.15.png
evolve_urban_festival00018.jpg
230213_evolve_Logo_VisualAssets-04.png
evolve_urban_festival00022.jpg

Vision.

Wir haben einen urbanen Raum geschaffen, der ein Zuhause ist, eine harmonische Welt, in der Menschen wachsen und sich gleichzeitig verbinden können. Unser evolve nest im Herzen Berlins ist nicht nur ein physischer Ort, sondern auch ein Zufluchtsort für Transformation und Zusammenarbeit. Wir sind eine große Gemeinschaft, die sich für Wachstum, Innovation und das gemeinsame Streben nach einem ausgeglichenen, gesunden und erfüllten Leben begeistert.

 

Unsere Vision ist es, ein Zentrum für ganzheitliche Entwicklung zu werden, in dem sich alle persönlich und beruflich entfalten und weiterentwickeln können. Wir engagieren uns für die Förderung einer Gemeinschaft, die sich durch Wohlbefinden, Kreativität und Zusammengehörigkeit auszeichnet. In unserem Nest finden Veranstaltungen statt, bei denen wir neue Wege für das Leben, die Arbeit und die gemeinsame Entwicklung definieren.

evolve_urban_festival00005.jpg

Mission.

Wir bieten eine breite Palette von Kursen und Workshops an, die sich auf ganzheitliche Gesundheit und Selbstentdeckung konzentrieren. Durch unsere besondere Mischung aus Heilpraktiken, Bildungsveranstaltungen und einzigartigen Räumen wollen wir Menschen dazu befähigen, neue Tiefen der Selbsterkenntnis zu erforschen und sinnvolle Verbindungen zu kultivieren.

Layer 772.png
evolve_urban_festival00018.jpg

sun floor.

Der sun floor ist ein 1500 Quadratmeter großer Raum, der von Palmen und Bambus umgeben ist. Er wird von den Oberlichtern und den Seitenfenstern in natürliches Licht getaucht. Die Hauptbühne bietet Platz für bis zu 400 Personen und verfügt über ein großartiges Soundsystem und DJ-Mixer, die für Veranstaltungen wie ecstatic dance und Konzerte genutzt werden können. Die Hauptbühne ist von den Strahlen der Sonne inspiriert und mit goldenen, aus Indien importierten Sarees gebaut. Die Teilnehmenden sitzen unter diesen wunderschönen Stoffen auf einer leicht erhöhten Plattform, umgeben von Pflanzen und Samtkissen. Auf dem sun floor gibt es auch eine kleine Bar, an der Kakao, Tee und frische Säfte sowie kleine Snacks und Früchte serviert werden.

230611_evolve_moon_floor_001.png
evolve_urban_festival00007.jpg

moon floor.

Der moon floor ist unser intimerer Raum, geschützt in einem Pool. Ein großer weißer Baldachin hängt über dem Raum und verwandelt ihn in ein Refugium unter einer weichen weißen Wolke. Nachts schaffen Lichterketten und Mosaiklampen eine verträumte und beruhigende Atmosphäre, die an einen Sternenhimmel erinnert. Der Raum bietet Platz für bis zu 40 Personen für Workshops, Klangheilungsveranstaltungen, Teambuilding-Aktivitäten, Singkreise und Vorträge.

Angebot einholen

Dropdown
Date and Time
:

Book Your Spot

bottom of page

top of page
evolve_urban_festival_header.png

welcome to
evolve nest.

A conscious urban oasis located in the heart of Berlin.

Screenshot 2023-02-07 at 15.43.15.png
evolve_urban_festival00018.jpg
230213_evolve_Logo_VisualAssets-04.png
evolve_urban_festival00022.jpg

vision.

We created an urban space to call home, a harmonious world where people can grow and connect simultaneously. Located in the heart of Berlin, our evolve nest is not just a physical location but a sanctuary of transformation and collaboration. We are a large community passionate about growth, innovation, and the collective pursuit of a balanced, healthy, fulfilled life.

 

Our vision is to become a center of holistic development, where everyone can explore, nurture and evolve personally and professionally. We are committed to fostering a community that thrives on wellness, creativity, and togetherness. Our nest will host events where we define new ways to live, work, and evolve together.

evolve_urban_festival00005.jpg

mission.

We are dedicated to offering a diverse range of classes and workshops focused on holistic health and self-discovery. Through our unique blend of healing practices, educational events, and unique spaces, we strive to empower individuals to explore new depths of self-awareness and to cultivate meaningful connections.

Layer 772.png
evolve_urban_festival00018.jpg

sun floor.

The sun floor is a 1500sqm room, surrounded by palm trees and bamboos. It is bathed in natural light from the roof lights to the side windows. The main floor can host up to 400 people and has a great sound system and DJ mixers that can be used for events such as ecstatic dance and concerts. The main stage is inspired by the rays of the Sun and built with golden sarees imported from India. Facilitators sit under these beautiful fabrics, on a slightly elevated platform and surrounded by plants and velvet pillows. The sun floor also has a small bar where cacao, tea and fresh juices can be served, along with small bites and fruits.

230611_evolve_moon_floor_001.png
evolve_urban_festival00007.jpg

moon floor.

The moon floor is our more intimate room, sheltered in a pool. A large white canopy is hung above the space turning it into a refuge under a soft white cloud. At night fairy lights and the mosaic lamps create a dreamy and comforting atmosphere, akin to a starry sky. It can host up to 40 people for workshops, sound healing events, team building activities, singing circles and talks.

Get A Quote

Dropdown
Date and Time
:

Book Your Spot

bottom of page